Eclipse
Als Mattéo erfährt, dass er an einer Erbkrankheit leidet und seine Sehkraft innerhalb kürzester Zeit nachlassen wird, beschliesst er, mit seinem langjährigen Freund Pablo einen Roadtrip durch die Schweiz zu unternehmen.