Écailles de rose
Rose ist überzeugt, dass sie eine Meerjungfrau ist, aber die Realität sich anders entschieden hat. Am Ufer des Genfersees feiert sie ihren 18. Geburtstag, und neben Sébastien scheinen ihre Träume wahr zu werden.