Ebb and Flow
Es herrscht Ebbe in Nunaviks Ungava Bay. Die Kinder verlassen das Ufer, und ein Hubschrauber von einer Bergbaufirma nähert sich dem Strand. Zur selben Zeit verschwinden am Landeplatz eines Glasfaserkabels aus Nordamerika in Frankreich Kinder im Nebel. Das Meer kommt langsam zurück, und die Natur übernimmt wieder die Kontrolle.