Eastern Winds
Im Laufe des Jahres 2011 hallte ein rhythmischer Gesang durch die arabische Welt, als junge Demonstranten Regierungsreformen, wirtschaftliche Chancen und politische Freiheit forderten. Verbreitet durch Zeitungen, Twitter, Facebook und Al Jazeera, überschritt diese Demonstrationswelle mit Leichtigkeit alle Grenzen. Sie sollte unter dem Namen Arabischer Frühling bekannt werden.