Durchwacht
Eine junge Tänzerin ringt mit den harten Bedingungen der freien Theaterszene. Geldnot zwingt sie zum Jobben und hält sie vom Tanzen ab, Selbstzweifel und die Angst vor dem Auftritt machen sie zu einer Schlaflosen. Ihr Weg ist aufreibend und steinig, doch sie kämpft für ihren Lebenstraum.