Durchschaut
Ein – durch einen Roboter ersetzter – arbeitsloser Fabrikarbeiter versucht, in einer von Geld regierten und digitalisierten Welt seiner Angebeteten näher zu kommen, bevor sich die Ereignisse der modernen Zukunft überstürzen.