Durch die Nacht
Die Geschichte von Alex, einem Zürcher Studenten, der aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen dazu gezwungen ist, Samstagnacht in der Stadt zu verbringen. Es beginnt eine Odyssee durch die Strassen der Stadt, in deren Verlauf Alex Gestalten der Nacht begegnet.