Duodrom
Wir alle haben zwei Seiten. Doch wenn einer beim kleinsten Schreck in eine schüchterne Haut und ein übermütiges Skelett zerfällt, muss er sich schon ins Zeug legen, um seine Charaktereigenschaften wieder in Einklang zu bringen.