Due Tempi
Ein Blick in eine vergangene Zeit (1984), ein Zeugnis des Ingenieurs Carl, der uns mit Zynismus und einer Prise Ironie die Atmosphäre in der DDR schildert. Zu jener Zeit wäre es undenkbar gewesen, solche Bilder zu verbreiten. DUE TEMPI wurde am Vorabend des 15. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer fertiggestellt.