Du
Lauras kleine Schwester Ava lebt auf der Strasse und wurde seit Tagen nicht mehr gesehen. Lauras Sorgen um den Verbleib ihrer Schwester wachsen zunehmend. Sie begibt sich einmal mehr auf die Suche nach ihr und folgt ihren Spuren durch die Stadt. Doch Ava bleibt unauffindbar. Bis ihr jemand einen entscheidenden Tipp gibt.