Dried Out, We Had Forgotten Our Speech
Gemeinsam gehen sie einer anderen Zukunft entgegen, in der Hoffnung, neue Wege des Daseins und der Zugehörigkeit zu finden. Es ist ein Akt der Befreiung, der kollektiven Ermächtigung und ein Moment der sanften Verweigerung. Von Audre Lordes Begriff der poetischen Revolutionärin inspiriert, suchen sie nach «etwas ausserhalb dieser Mauern, das ihre Fähigkeit, sich gegenseitig zu fühlen, zu berühren und zu spüren, bisher verhindert hatte».