Dreamin'Zone
Eine interaktive Erzählung für VR-Headset. Yuri, eine 60-jährige Koreanerin, erinnert sich an den ersten Frühlingstag, als sie gerade 10 Jahre alt geworden ist. Sie wollte das Haus ihrer Mutter in Südkorea verlassen, um ihren Vater, einen Violinisten bei der Armee, zu finden. In der entmilitarisierten Zone erwartet sie ein gewaltiges Abenteuer, das zugleich traumhaft und erschreckend ist. In Anlehnung an die Erinnerungen der mittlerweile erwachsenen Yuri nimmt das Publikum an diesem unglaublichen Abenteuer in der gefährlichsten, aber auch schönsten Gegend des Planeten teil, der entmilitarisierten Zone zwischen den beiden Koreas.