Dr. M vs Dr. Z
Dr. M nimmt an einem Ärztewettkampf teil. Er muss gegen den erfahrenen Dr. Z antreten, der ihm die Sache nicht leicht macht. Kaum beginnt die erste Runde, läuft der Wettkampf aus dem Ruder.