Doni-doni b'an bela
«Doni-doni b'an bela», der Filmtitel in der Sprache Dioula bedeutet auf Deutsch «Wir tragen alle einen Teil Verantwortung». Er wurde wegen der persönlichen Verantwortung gewählt, die im Gegensatz zum Klischee «Prostitution - Lasterhaftigkeit - HIV Aids» steht. Der 2001 ausschliesslich in Burkina Faso gedrehte Film will in erster Linie Fragen über den Zusammenhang von HIV Aids und der Beziehung zwischen den Geschlechtern aufwerfen: die Methoden der Verführung, die Macht des Geldes, die Beherrschung der Frau durch den Mann, die Gespräche innerhalb der Paare, die Schwierigkeiten der Benutzung des Präservativs...