Don't Mess With The Sharkies
Nachdem die Menschheit durch eine höher entwickelte Spezies namens Sharkies beinahe ausgerottet wurde, versuchen Marie und Robert, zwei der letzten Überlebenden, ein letztes Zeugnis für die Nachwelt aufzunehmen. Was nicht ganz einfach ist, wenn überall die Gefahr lauert, gefressen zu werden.