Doggydays
Ein Mutanten-Hund rennt an einem unendlich langen Gitterzaun, der zwischen zwei Wüsten verläuft, hin und her. Er rennt, bellt und heult markerschütternd. Da entdeckt er auf der anderen Seite des Zauns eine Hündin. Er weckt ihre Aufmerksamkeit, er macht ihr den Hof, die Unnahbarkeit des Liebesobjektes stimuliert seine Begierde… Der Hund versucht mehrmals zu ihr hinüber zu gelangen, findet schliesslich einen Weg und gleitet durch das Gitter hindurch. Es folgt ein kurzer Honeymoon, doch kaum ist das Bedürfnis gestillt, kommt Langeweile auf. Der Hund durchquert den Zaun in umgekehrter Richtung und ist wieder in Freiheit. Die Hündin wartet erst, verliert dann die Geduld und geht davon.