Dog Men
In einer nicht allzu fernen Zukunft gibt es nur noch ein paar wenige Homo sapiens. Um ihren Überleben zu sichern, sind sie gezwungen, die letzten Tiere in den umliegenden Ruinen einer fortschrittlicheren menschlichen Zivilisation zu jagen. Nur wissen sie nicht, dass sie selber von einem geheimnisvollen Scanner belauert werden. Eine Science-Fiction-Geschichte über Jagen und Gejagtwerden, über Aussterben und Überleben, über Hunde und Menschen.