Dog Hunt
Clothilde, eine etwas verblühte Frau in den Vierzigern, erfährt durch eine Computertomographie, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist. In einer Welt, in der Bilder nicht lügen, fühlt sie sich, als würde sie ersticken. Ihre eigene Wahrheit findet sie nur in ihrer Fantasie, die nach und nach von ihrer Realität Besitz ergreift.