Django Superstar
Eine düstere kleine Bar im Nirgendwo. Django betritt die Szene und löscht seinen Durst unter dem misstrauischen Blick eines Barkeepers. Der Film ist eine Persiflage, aber auch eine Hommage an den Cowboy-Film. Westernzitate, Musik und Geräusche ersetzen gesprochene Worte und verweben sich mit dem Bild zu einem gleichnishaften Ganzen.