DJ Bobo Superstar
DJ Bobo ist ein Phänomen: begeistert gefeiert von den einen, als singender Bäcker spöttisch belächelt von den anderen. Unbestritten bleibt: seit über zehn Jahren hält er sich als einziger Schweizer Megastar in der internationalen Szene. Wer ist dieser Mann und wie schafft er das? Erstmals begleitete ein Team von SF DRS DJ Bobo, seine Ehefrau Nancy und die ganze Crew ohne Einschränkungen bei den Vorbereitungen und der Weltpremiere für die neue Show «Visions» und blickte hinter die Kulissen des glitzernden Showbusiness.