Dissonance
Dissonance zeigt den Partykönig Ryan und seinen introvertierten besten Freund Leo, der mehr als eine Überraschung für ihn bereithält. Ihre ungewöhnliche Freundschaft wird durch einen modernen Hippie torpediert.