Dis-moi ton secret
Eine persönliche Spurensuche der Regisseurin in die Welt von Schweizer Heilern. Kindheitserinnerungen weckten in ihr den Wunsch, die Tür zu diesem geheimnisvollen Universum aufzustossen. Eine intime, spirituelle und universelle Reise in die Welt der Gesundheit, dem wertvollsten Gut des Menschen.