Dimitri et la drôle de surprise
Eines Morgens fiel ein seltsames Paket aus dem überfüllten Buschtaxi, das jeden Tag die Ebene durchquert. Und in der Verpackung entdeckten Dimitri und seine Freunde einen verängstigten kleinen Affenweibchen. Die Einwohner von Ubuyu übernahmen bald Tamaa und Tamaa stellte das friedliche Leben von Ubuyu bald auf den Kopf.