Dimanche
Nachdem der Sonntag wegen Inkompetenz aus der Wochen-Maschine hinausgeworfen wurde, begegnet er einem geheimnisvollen Alter Ego, das ihn mitnimmt auf einen beschaulichen Streifzug durch die Elemente. Am Ende einer traumähnlichen inneren Reise kehrt der Sonntag in die Wochen-Maschine zurück, um sie neu zu erfinden.