Digital Dementia
In der bunten Stadt ist nichts normal. Pins fallen vom Himmel, die Erde bebt immer wieder, ein Hund jault pausenlos, ein Mann altert im Sekundentakt und weitere Menschen tun sich weh. Etwas haben sie alle gemeinsam: Sie benutzen ein Smartphone und dessen Apps.