Digger DTR
Digger ist ein einzigartiges Unternehmen in einem Markt, der keine Krise kennt: der humanitären Minenräumung. Im Berner Jura setzt diese erstaunliche Equipe ihre ganzen Kompetenzen und ihre Sensibilität in den Dienst einer ungeheuren technischen Herausforderung: der Herstellung einer revolutionären Maschine, die der oft mühseligen Arbeit der Minenräumer beistehen soll. Die faszinierende Geschichte von der Entstehung des Prototyps bis hin zum Einsatz auf den albanischen Minenfeldern.