Die weisse Lilie
Nico sucht sein Glück und die Frau fürs Leben. Sein Freund Simon ist hingegen nur an One-Night-Stands interessiert. Beide scheinen ihre Ziele zu erreichen. Doch wie das Leben so spielt, kommen beide an einen Punkt, der ihr Leben massgeblich verändern wird, und an dem sie sich ganz elementaren Fragen nach Liebe, Ehrlichkeit, Schicksal und Einsamkeit stellen müssen.