Die unglaublichen Abenteuer des Raumschiffs Infiltrator Episode 42: Im Kopf
Florian und Rolf, der Schauspieler seines Films, sehen sich Die unglaublichen Abenteuer des Raumschiffs Infiltrator Episode 42 «Im Kopf» an: Captain Kalinka, gespielt von Rolf, fliegt in seinem Raumschiff durchs All. Dabei trifft er auf einen Kopf, der im All schwebt. Er schneidet ein Loch in den Kopf und springt hinein. Hier endet Florians Film, denn er steckt in einer Motivationskrise und arbeitet nicht weiter. Für Kalika geht die Geschichte jedoch weiter: Er trifft auf den kleinen Flo, der im Innern des Kopfs lebt. Dieser kann dort alles erschaffen, was er will, er kann jedoch den Kopf nicht verlassen.