Die Stadt, die es noch gibt
Alles tickt in Triberg, dem Geburtsort der Kuckucksuhr. Nur die Zeit scheint still zu stehen. Zwischen verlassenen Restaurants und leeren Souvenirshops hoffen die Bewohner der Stadt sehnsüchtig auf die Rückkehr der Touristen.