Die Schweizer
Sechs bedeutende Persönlichkeiten der Schweizer Geschichte stehen in vier aussergewöhnlichen Dokufiction-Filmen im Zentrum des SRG-Themenschwerpunkts «Die Schweizer». Es sind Menschen, deren Wirken historisch bedeutsam war und deren Leben Stoff für spannende Geschichten liefert.