Die Schuld der Liebe
Simon Granderath wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Seine einzige, in Luxembourg lebende Tochter, Monika Besse, reist an, um Begräbnis und Erbschaft zu regeln. Sie möchte so schnell wie möglich wieder ins gewohnte Leben – nach Luxembourg zurückkehren. Sie stellt jedoch sehr bald fest, dass sie ihren Vater eigentlich kaum kannte und versucht, die Stationen und Begegnungen seines Lebens nachzuvollziehen.