Die Retraite
Zwei Männer nehmen sich eine Auszeit in den Bergen: Der Schauspieler bereitet sich auf die nächste Rolle vor, während sein Schwager mit minimalem Aufwand maximalen Tiefsinn erreicht. Der Film handelt von der Lücke zwischen Aktion und Reaktion. Eine kleine Ballade über unerfüllte Wünsche und über den Trost der Freundschaft.