Die Party
Anna kommt nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie nach Hause und wird mit einer kleinen Party überrascht. Doch Anna ist nach allem anderen als nach Feiern zumute. Was von ihren Freunden gut gemeint war, endet im Desaster. Ein Blick auf eine Gesellschaft, die mit einem Tabuthema nicht umzugehen weiss.