Die lange Reise des Reto Bantli
Der Schweizer Reto Bantli war als Fernfahrer für eine finnische Transportfirma im Norden Kasachstans unterwegs, als er spurlos verschwand. Erst Jahre später findet man seine Leiche: Reto wurde erschossen. Der Film geht dem Fall nach und folgt Retos Spuren von der Schweiz über Finnland, quer durch Russland bis nach Kasachstan.