Die Beichte
Auf der Leinwand flüstern Lippen, die sich in der Dunkelheit des Beichtstuhles intuitiv schützen. Sie gewähren intime Einblicke in die Vergangenheit: Eine Klage und gleichzeitig Sehnsucht nach Versöhnung mit dem eigenen Vater, der sich nie gekümmert hat und der einer Minderheit angehört, die mit Vorurteilen zu kämpfen hat. Obwohl diese Minderheit nie beim Namen genannt wird, durchdringt ein intensives Gefühl des Andersseins den Film – eine eigentümliche Mischung aus Schauspielerei und Authentizität, Prosa, Dichtung und Musik mit Rap-Elementen.