Diamond Generation
Die neue Generation, diese drei jungen Männer in Phnom Penh, scheren sich nicht um die Geschichte des Völkermords, die ihre Mutter erlebt hat. Sie wohnen in erdrückender Armut in einer heruntergekommenen Siedlung. Mobiltelefone, Videospiele und Motorräder scheinen ihr grösstes Bedürfnis zu sein. Sie wollen im Konsumreigen mitmischen.