Dew Point
Als sein älterer Bruder in der Eile einen kleinen orangefarbenen Stock vergisst, beschließt der siebenjährige Noah, sich der großen Welt zu stellen und ihm den Stock zu bringen. Es beginnt eine seltsame Reise, an deren Ende das hohle Porträt seines Bruders steht, aber auch eine beunruhigende Zeit.