Deux Rémi, Deux
Rémi, 30 Jahre alt, mit einer kleinen Anstellung und zaghaft verliebt, wirkt etwas verloren in seinem Leben bis zu dem Tag, an dem er es mit seinem Doppelgänger, einem anderen Er – aufdringlich und nicht sehr nett – teilen muss. Welches ist nun der wirkliche Rémi?