Destination Fucked
ReDraw ist eine semi-unbekannte Metal-Band aus der Schweiz. Der Film begleitet die Band auf einer Reise der Reflexion über die fast utopische Chance, Erfolg zu haben, mit dem ultimativen Ziel, Destination Fucked zu vermeiden, aus der es kein Entkommen gibt.