Desert Dogs
Aya und Ibrahim sind zwei junge Marokkaner, die einfach im Moment leben, nach ihren eigenen Regeln. Sie repräsentieren das, was sie "die neue Generation Marokkos" nennen, in deren Mittelpunkt die aufstrebende Skateboard-Kultur steht.