Des yeux partout
Clarisse erträgt die Vorstellung nicht, von Videokameras überwacht zu werden. Mit der Filmemacherin hat sie eine Art Deal abgeschlossen und eingewilligt, sich für ihr Projekt filmen zu lassen. Gemeinsam haben sie die Hochburgen der Videoüberwachung besucht: Monaco – das ganze Fürstentum wird gefilmt – und Middlesbrough, wo die Passanten permanent von Kameras ins Visier genommen werden.