Des heures sans sommeil
Ein Bruder trifft im Elternhaus seine Schwester wieder, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. In der Stille der Nacht steigen Bilder und Töne von früher auf: Bilder einer Kindheit mit einem strengen Vater, der bisweilen auch Komplize sein konnte.