Des bras trop courts
Zu Beginn ist es die Geschichte einer Frau, die an nichts glaubt, vor allem nicht an die Liebe. Dann ist es die Geschichte einer Frau, die versteht, dass es in der Liebe nichts zu verstehen gibt.