Dérobée
Die 21-jährige Lena wird im Haus eines Unbekannten festgehalten. Für mehrere Tage ist sie gezwungen mit ihm zu leben. Sie versucht diesen zu manipulieren und findet schliesslich Gefallen an dem Spiel.