Derniers pétales d'une marguerite
In der Ambulanz, die sie wegfährt, sieht sich Louise, eine alte einsame Frau, eine Strasse entlang gehen und findet sich mit den Träumen ihrer Kindheit konfrontiert. Eine Untersuchung zwischen Wirklichkeit und Vorstellung in einer in der Sonne hell leuchtenden Strasse gegen Ende des Tages.