Der Saugwagenpilot
Stefan transportiert Hobelspäne, die er mit seinem Spezialfahrzeug aus Silos von Holzbaufirmen saugt. Die Arbeit birgt Gefahren, aber Stefan hat die Gewalten im Griff. Wir lernen einen Menschen kennen, der sein Schicksal in die Hand genommen hat und sich von keinerlei Widrigkeiten unterkriegen lässt.