Der Pinguin Mann
Ein Film über Leben und Tod von Bruno Zehnder. Der berühmte Schweizer Fotograf wurde «Pinguin-Zehnder» genannt, weil sein liebstes Sujet die Pinguine waren. Einundzwanzig Mal war Zehnder in die Antarktis gereist, von seiner letzten Expedition kam er nicht zurück: In einem Schneesturm kam Zehnder ums Leben.