Der Mann, der nichts wollte
Der Mann lebt mit der Freundin in einer losen Beziehung. Zum Schlafen hat sie sich in der kargen Einzimmerwohnung des Mannes eingenistet. Nachts kommen die beiden friedlich miteinander aus, bis sie ihr Bedürfnis nach echter Nähe entdeckt.