Der Frosch
Depressionen, berufliche Krisen und Trennungen sind ein Kinderspiel. Richtige Schwierigkeiten kriegt man erst, wenn man sich verliebt. Eine bittersüsse Komödie über Lebenskrisen - und wie man sie schlimmer macht.