Der Esel hiess Geronimo
Eine Gruppe von Seemännern lässt sich auf einer kleinen Insel in der Ostsee nieder, fasziniert von ihrer Schönheit und dem paradiesischen Versprechen. Als sie schliesslich realisieren, dass ihre Träume zum Scheitern verurteilt sind, kehren sie desillusioniert und zerstritten ans Festland zurück. Eine zeitlose Fabel über die unmögliche Suche nach dem Paradies, mit skurrilen Figuren, die einem unentwegt ans Herz wachsen.